Games
   11
16.10.20 - 11:00 Uhr

14.09.20 - 08:22 Uhr

11.09.20 - 09:14 Uhr

20.08.20 - 09:57 Uhr

05.08.20 - 12:01 Uhr

Foren

ForenPlauderecke[Bewerbung] Spielverderber

Sortierung:     Druckansicht




Autor: Nachricht:
Spielverderber
Recruit
3 Beiträge
registriert seit dem: 01.06.2012
01.06.2012, 08:19 E-Mail: wowaccountpascal@hotmail.com Offline  

Hallo liebe Gaming Community,

Ich gliedere meine Bewerbung mal in den Punkten 1-7, damit es etwas übersichtlicher wird.
 
1. Über mich?
 
Also ich möchte mich mal herzlichst vorstellen bei euch, mein Name ist Pascal ich bin 18 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Österreich : ) , ich bin derzeit Fachangestellter als Oberflächentechniker (Wenn es interessiert: in meinen Job geht es um Oberflächenveredelungen wie Vergolden,Verchromen,Versilbern usw. ) Außerdem Arbeite ich nebenbei als Webdesigner in der Firma meines Vaters, und verwalte Root-Servers, Designe Homepages und Banners.
 
2. Warum ich gerne zu euch in die Clan Truppe möchte ?
 
Ganz einfach, da ich eine lange Pause hatte, was Day of Defeat Source angeht möchte ich gerne wieder das Clanleben genießen, gemeinsam Spaß haben, und wieder etwas an meinen Skill Arbeiten. Wie ich erfahren habt gibt es euren Clan nun seit 2007, und ich kann nur sagen macht weiter so.
 
3. Wielange Spiele ich schon DoD und welche Klassen am liebsten?
 
Nunja Day of Defeat Source spiele ich mittlerweile schon fast 3 Jahre, dennoch mit durchgehenden Pausen. Meine Lieblingsklassen sind, Sniper-Medium-Light. Diese Positionen könnte ich auch in einem War durchaus übernehmen.
 
4. Clans und Communitys ?
 
In meinen 3 Jahren Spielzeit habe ich schon viele schöne Erfolge genießen können in Day of Defeat Source, natürlich in anderen Clans. Vielleicht sind euch diese Clans, ich denke heute wird es die nicht mehr geben ein Begriff : -=E.I.B=- Ehre im Blut Clan (2 Jahre Mitglied als Webadmin,Warorga, und Allgemein im Clanrad. Wartoxz (1 Jahr Mitglied als Webadmin, Serveradmin,Warorga). Man kannte mich damals unter dem Namen (Spielverderber, oder auch als Pornobär mit Spaten).
 
5. Positive sowie Negative Eigenschaften ?
 
Positive : Ich würde von mir selbst behaupten das ich ein Teamplayer bin, was auch durchaus wichtig sein sollte in einen Online Game wo man nur als Gemeinsame Gruppe Siegen kann, auch freundlichkeit ist bei mir das A und O, ich habe sicher keine Lust darauf mich irgendwie anörgeln zu lassen, ein normaler Umgangston sollte schon gegeben sein. Wie heißt es so schön wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch wieder Zurück.
 
Negatives : Wie man weiß nicht jeder Mensch ist Perfekt und ich stehe auch gerne zu meinen Fehlern, ich bin halt sehr Ergeizig, das heißt ich versuche immer das best mögliche Resultat herauszuholen, sei es jetzt im Game selbst oder auch im Richtigen Leben. Und wenn mir mal etwas nicht so gelinkt wie ich es gerne haben möchte, bin ich manchmal doch recht launisch, aber da brauch ich kurz meine Auszeit und dann ist auch wieder alles Paletti : ).
 
6. Meine Vorrausetzungen die ich an euch Stelle ?

Ich erhoffe mir einfach einen netten Umgang durch euch, natürlich nehme ich Tipps und Ratschläge von euch gerne an (zbsp.: Taktiken usw). Ich möchte durchaus gefordert werden sei es in Wars oder natürlich auch am Public Server. Und wenn ich dann noch Administrativ irgendwo mitwirken könnte würde es mir auch sehr gefallen, sei es Homepage oder auch Servertechnisch. Natürlich ist es mir klar das sowaß nicht von ein oder anderen Tag funktioniert man muss sich halt kennenlernen.
 
7. Schlusswort !
 
Ich hoffe euch gibt meine Bewerbung einen kleinen Rundumblick über mich, Rechtschreibfehler dürft ihr gerne für euch behalten . Und hoffe auf eine gute und vorallem lange Zusammenarbeit. Kontaktmöglichkeiten: Ihr könnt mich im Steam unter chaoskruemmel finden.
 
Man schießt sich ; )

Spielverderber
Pascal.
FACE
Recruit
40 Beiträge
registriert seit dem: 27.05.2010
01.06.2012, 12:01 Offline  

das ist doch mal ne ausführliche bewerbung. da gibt sich mal einer richtig mühe. sehr gut !
Dein Ansprechpartner für:

* Webdesign
* Printmedien
* Bildbearbeitung
* Digital Art
* Textilgestaltung
Spielverderber
Recruit
3 Beiträge
registriert seit dem: 01.06.2012
01.06.2012, 12:30 E-Mail: wowaccountpascal@hotmail.com Offline  

Danke für das nette Feedback, ist aber auch nicht wirklich was besonderes.

Spielverderber
Pascal.
dix- Clanmitglied
Administrator
825 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
01.06.2012, 18:46 E-Mail: t_begemann@gmx.de Offline  

danke für deine bewerbung,

was gleich auf anhieb ins auge sticht ist das du schreibst das du 3 jahre dod:s spielst, dein account aber von 2010 ist mit einer gesamtspielzeit von 22,1h.

welche erklärung gibt es dafür ?

Spielverderber
Recruit
3 Beiträge
registriert seit dem: 01.06.2012
01.06.2012, 21:11 E-Mail: wowaccountpascal@hotmail.com Offline  

Ist eigentlich ganz leicht zu erklären, und zwar habe ich wie in der Bewerbung erwähnt öfters Pausen eingelegt. Und meinen alten Steam Account habe ich damals meinen Cousin überlassen, da ich mind. 1 Jahr doch Pause gemacht habe. Ihr könnt euch gerne ein Bild machen wie ich Spiele, und ich denke wenn ihr Leute vom EIB Clan kennt könnt ihr diese gerne Fragen. Der Clan wurde damals zum besten Deutschen DoD Source Clan gekürrt (2008) (auf gametracker eventuell oder esl noch zu finden) wo ich natürlich mit eingetragen bin.

Spielverderber
Pascal.
dix- Clanmitglied
Administrator
825 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
03.06.2012, 23:03 E-Mail: t_begemann@gmx.de Offline  

wir melden uns umgehend bei dir ...
Sortierung:     Druckansicht


19

157

5526

1203649