Games
   11
16.10.20 - 11:00 Uhr

14.09.20 - 08:22 Uhr

11.09.20 - 09:14 Uhr

20.08.20 - 09:57 Uhr

05.08.20 - 12:01 Uhr

Foren

ForenGamesLeft 4 Dead 2 it´s Amazing!

Sortierung:      1 2 3  » Druckansicht antworten
Autor: Nachricht:
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
20.11.2009, 10:41 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

Amazing amazing :D!!!! Left 4 Dead 2 ist raus und ich hab mal angefangen das Game zu zocken und wollte euch mal paar Bilder dazu liefern.....Der Funfaktor ist auf jedenfall sehr hoch, da es unglaublich viele Neuerungen gibt und unglaublich viele neue Waffen im kampf gegen das Zombievolk^^. Man kann jetz etliche Nahkampfwaffen benutzen wie zb Baseballschläger, Kettensäge, Feuerwehraxt, Criketschläger oder einfach ne Bratpfanne :D. Es gibt auch wesentlich mehr Überzombies also seht euch vor....von denen aber Tank der härteste Brocken bleibt. Jedenfalls was ich bisher gesehen habe. Es gibt aber auch noch welche die ich noch nicht zu sehen bekommen habe, also bleibt das noch offen. In der Deutschen cut Version ist zwar weniger Blut zusehen, dafür habt ihr aber im Game Css Waffen zur Auswahl. Man kann jetz sogar gestorbene Überlebende die dann ja keine mehr sind wieder zurückholen mit nem Devibrilator^^. Absolutes Highlight für mich der Granatwerfer!!^^ Also es lohnt sich Fun und Action sind garantiert!!!

MfG der Nic the Gametester^^

Für große Ansicht wie gehabt aufs Bild Klicken!






































































































































GUnS4Ever
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
20.11.2009, 10:52 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

die screens sind von den ersten beiden leveln der ersten kampange.weiter folgen auf jedenfall.
GUnS4Ever
Private First Class
109 Beiträge
registriert seit dem: 01.01.1970
20.11.2009, 11:02 Offline zitieren 

würde mir das vielleicht einer mal kaufen?
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
20.11.2009, 11:08 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

wenn du uncut willst frag lee ob er dir das bei steam per geschenk schickt mußt ihm das geld dann überweisen.
GUnS4Ever
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
20.11.2009, 11:10 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

das erste level im brennenden hotel ist crazy man sieht fast null und die zombies kommen aus den flammen gerannt.hammer krasser shit men^^
GUnS4Ever
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
20.11.2009, 11:12 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

fiesester fiesling ist jockey der springt einem auf den kopf und läßt nicht mehr los bis er runtergeschossen wird.man selbst läuft dann in der dritten perspektive rum wie blöd looool
GUnS4Ever
T.h.o.m.a.s Clanmitglied
Clanmitglied
40 Beiträge
registriert seit dem: 23.11.2008
20.11.2009, 14:03 Offline zitieren 

Ich habs mir Uncut für die X-box gekauft...bis jetzt hab ich bloß die Demo gezoggt aber ist auf jedenfall ein absoluter Bourner das spiel :D
lord0fluck Clanmitglied
Clanmitglied
66 Beiträge
registriert seit dem: 08.07.2009
20.11.2009, 14:46 E-Mail: lord0fluck@hotmail.com Offline zitieren 

ich muss leider die Demo weiterhin zocken, bis ich mir nen besseren PC leisten kann....
cyL`
Recruit
11 Beiträge
registriert seit dem: 21.11.2009
21.11.2009, 13:09 Offline zitieren 

Hier sind paar unvut bilder aus der demo :D
dangers-website.de/index.php?gallery-5

Sers Nic.man =)) Cut version is öööddeee :) Und die css waffen findest du auch ohne cut-version spieler :DD

But L4D2 muss man sich holen ;)
Private First Class
148 Beiträge
registriert seit dem: 01.01.1970
21.11.2009, 13:55 Offline zitieren 

cyL\' wrote:

But L4D2 muss man sich holen ;)


naja, nicht wenn man schon den ersten teil hat.
dafür sind mir zu wenig neuerungen drin. spielt sich in der demo genau wie der erste teil, absolut öde gestrickte level und die paar neuen waffen und gegner rechtfertigen für mich keine 49 euro.
Sortierung:      1 2 3  » Druckansicht antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden


113

252

6838

1204961