Games
   11
16.10.20 - 11:00 Uhr

14.09.20 - 08:22 Uhr

11.09.20 - 09:14 Uhr

20.08.20 - 09:57 Uhr

05.08.20 - 12:01 Uhr

Foren

ForenGamesDoD:S SP Mod.

Sortierung:      1 2  » Druckansicht antworten
Autor: Nachricht:
Paddieh Clanmitglied
Administrator
58 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
06.08.2009, 00:52 E-Mail: paddieh92@hotmail.de Offline zitieren 

Ich plane eine neue Single Player modifikation....
das ganze soll auf den inhalt von dod:s basieren und die zeit des ww2 noch einma besser darzustellen als in dod:s ... man is ein soldat im krieg zusammen mit anderen soldaten ... und ja dann muss man halt nich wie bei dods immer nur fahnen einnehmen sondern ganze gebietsabschnitte und dann letztenende das ganze land für sich erobert haben .... soll hat möglichst tief ins detail geben dass man die aufträge für abschnitte usw von ner höheren person bekommt oder so...

grund dieses planes ist dass ich dods als es rauskam und bei meim onkel gesehn habe noch richtig gut fand: es kam richtig düster und kalt rüber was son krieg an sich hat und das kriegsfeeling fand ich geil... das hat mit der zeit nachgelassen wodurch ich das ganze etwas eintönig fand und das teamspiel wie es früher war gibt es heut kaum noch da jeder zum ego wird und die gegner immer härter oder nervender ... einfach neues gebiet schaffen und das feeling eines brutalen krieges wiederbringen mit richtigen aufträgen wie zu flaks durchgekämpfen die zerbomben und so... quasi wie medal of honor nur im dod:s style...
contron würde mir dabei helfen und ich hoffe nen paar andere zeigen auch interesse und stellen sich für sowas zur verfügung ...




lord0fluck Clanmitglied
Clanmitglied
66 Beiträge
registriert seit dem: 08.07.2009
06.08.2009, 12:39 E-Mail: lord0fluck@hotmail.com Offline zitieren 

klingt ganz gut, aber in weit kann man dich da unterstützen ?
welche aufgaben währen zu bewältigen ?

vieleicht kann ich ja auch nen Teil dazu beitragen ^^
NRJ
Recruit
2 Beiträge
registriert seit dem: 16.06.2009
06.08.2009, 15:15 Offline zitieren 

ist auf jeden fall eine gute idee

würde dich gern unterstützen aber wie????

müsstest mir halt leichte und kleine aufgaben zuteilen die ich auch schaffen kann :)
würd mich freuen einen Teil beitragen zu dürfen :)

mfg
Pitbull

Jack & Jones Styler
Paddieh Clanmitglied
Administrator
58 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
06.08.2009, 16:56 E-Mail: paddieh92@hotmail.de Offline zitieren 

ja wenn ihr mappen könnt wär das schonma nen guter anfang aber ich glaub das kriegen ich und contron auch alleine gut hin ... und ansonsten sowas wie sprüche aufnehmen und so.. zb: Vorwärts männer und son scheiß... oder halt so ne gebietsideen skizzieren dass wir das dann nachbauen können oder so

halt alle eure ideen hier ma posten und dann gucken wir ma ...




dix- Clanmitglied
Administrator
825 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
06.08.2009, 21:15 E-Mail: t_begemann@gmx.de Offline zitieren 

naja wenn das so endet wie deine grandiosen maps wird das ganze wohl ins wasser fallen.. nichts für ungut... teu teu teu
Nic.man™ Clanmitglied
Administrator
329 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
07.08.2009, 06:54 E-Mail: Nic-man@gmx.de Offline zitieren 

das hab ich auch schon gedacht großer start leises ende weil nichts geworden...
GUnS4Ever
Paddieh Clanmitglied
Administrator
58 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
08.08.2009, 01:55 E-Mail: paddieh92@hotmail.de Offline zitieren 

großer start? die rede war von der idee.... aba naja ... und scheinbar kennt dix nur die dod maps... den mod den ich mit contron und razer angefangen hatte habt ihr wohl nie gesehn .... die war eig richtig fett hätten wir das fertig gemacht



M.1.G
Recruit
9 Beiträge
registriert seit dem: 04.10.2008
08.08.2009, 13:02 Offline zitieren 

hab en paar screens davon gesehen...und die sahen echt nich schlecht aus.
Beim mappen könnte ich vllt auch ein bisschen mithelfen




Paddieh Clanmitglied
Administrator
58 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
08.08.2009, 13:09 E-Mail: paddieh92@hotmail.de Offline zitieren 




gestern abend ma die k98 reinimportiert....




Paddieh Clanmitglied
Administrator
58 Beiträge
registriert seit dem: 16.09.2007
08.08.2009, 16:58 E-Mail: paddieh92@hotmail.de Offline zitieren 

sooo: hat 4 stunden und 30 min gedauert die dod models als guten gegner umzumoddeln ....

siehe hier:






Sortierung:      1 2  » Druckansicht antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden


16

157

5523

1203646